i'm just killing lately
♥TheBlackDahlia♥

Ich falle.......

Ich falle immer tiefer.............

Nirgendswo kann ich mich festhalten..........

Der Himmel ist düster..........

Der Himmel brennt ......

 

Ich weiß nicht mehr genau wann es anfing ich wusste lange Zeit nicht woher es kam , dieser Drang sich selbst zu schädigen(ich bin kein pro Cuttie oder wie sich das nennt, jede Narbe ist ein weitere Beweis wie kaputt man doch ist ). Seit nun 16 Jahren treibe ich dieses Spielchen. Es geht Monatelang gut bis mich eine Kleinigkeit verletzt mich etwas innerlich zerreißst. Ich weiß nicht was es war aber ich fühle diesen Drang. Meine ganze Haut ist knallrot weil das Wasser viel zu heiß war. Ja es hat wehgetan aber es war erlösend.irgendwie zumindest. Eine ganz kurze Zeit.

Ich versuche herauszufinden was es war aber durch meine psychische Amnesie bin ich es gewohnt alles zu vergessen was mich verletzt , das macht die Sache mit der Auklärung nicht einfacher. Ganz im Gegenteil.

Man kann mir sicherlich vorwerfen schwach und mitleidig zu sein, und ja ich bin kein besonders starker Mensch, mein mann nennt mich immer hyper emotional .Aber was soll ich tun? Dieser verhalten , dieser grundstein wurde früh verankert und den kann man nicht einfach herausreißen. Auch die zahlreichen teraphien und Klikaufenthalte haben mir nicht geholfen

Muss ich wirklich so alt werde(obwohl das durchschnittsalter meiner Familie bei 62 liegt) ?

Ich bin Ich. Und man kann mir meine gefühle Emotionen nicht herausreißen. man kann ja auch nicht ohne Herz leben .............

 

Wenn sich das jemand durchlesen sollte, was ich bezweifel dann unterlasst es irgendwelche bösartigen Kommentarre zu verfassen(solche Menschen gibt es ja leider zu Hauf im Internet) .Alle anderen können sich jetzt wundern das ich einen innerlichen Abgrund habe, aber ich verspüre im Moment nicht mehr das Bedürfnis diese Seite zu verstecken.

Ich wünsche all meinen lieben lesern ein schönes Wochenende, genießst es.........

 Dahlia

18.9.10 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de