i'm just killing lately


 

 

 

Woher kommst Du?

 

Ich komme aus der kleinen Stadt Cloppenburg in Niedersachsen. Ist ungefähr eine halbe Stunde von Oldenburg entfernt.Hier lebe ich seit etwa 3 Jahren, davor hab ich im Ruhrgebiet gelebt und dort schlägt auch mein Herz.♥



 
 
 Wie alt bist du ?



Ich bin im Sommer 86 geboren  und somit 24 Jahre jung

 



Wann hast Du Dich bei Dshini angemeldet?

 
 
 

 
Laut meinem ersten Wunsch habe ich mich am 14.o7. 2010 bei Dshini angemeldet .
 
 


Hast Du einen besten Freund auf Dshini ?



 

Ja allerdings, ist diese Person auch im wahren Leben eine sehr gute Freundin. Außerdem gibt es
noch andere in meiner Freundesliste, mit denen ich recht regelmäßig Kontakt habe. 
 
 
 
 
 

Was spricht Deiner Meinung nach für Dshini?

 


Das beantwortet sich wohl von selbst. Dshini ist kostenlos und macht Spass. Die Spiele und die sogenannten Dailies sind  alle sehr unterhaltsam. Und das man sich dann einen Wunsch erfüllen kann ist einfach Klasse.Ich freu mich immer riesig wenn mein Wunsch wieder einen Prozent mehr hat .

 

 

 

Wie viele Dshins hast Du?

 


Im Augenblick sammel ich sie wieder und spende sie nicht sofort daher habe ich im Moment 256 Dshins.

 

 


Hast Du schon etwas für Deine Dshins erhalten?

 


Ja ich habe zwei erfüllte Wünsche. Einmal eine Kameratasche für meine Nikon, und eine Musik Dvd für meinen Mann der Gitarre spielen lernen möchte.Ein weitere Wunsch wurde bestätigt und ist sicher bald auf den Weg zu mir.

 

 

Auf welchen Wunsch hast Du mal am meisten gespendet?


Ich bin eigentlich recht sparsam geworden seit der Änderung das man weniger Dshins erspielen kann, daher spende ich das meiste an mich selbst.Man will ja auch mal fertig werden.Allerdings spende ich ab und an auch jemandem.

 

Was ist Deine Lieblings-Daily auf Dshini?



Die war und ist immer Hauzille gewesen (auch wenn ich noch nie bei der Bestenliste gewonnen habe)Das dauert nicht so lange und macht Spass.

 

 


Wie würdest Du Dshini in einem Satz erklären?

 


 Dshini macht mich glücklich!

 

 

 

Du hast 3 Wünsche frei, was würdest Du damit anstellen?


Ich würde mir im Moment den Sommer wünschen, weil der ewige Regen selbst mich als Winterliebhaber  langsam aber sicher nervt. Ich würde mir  wünschen das meine derzeitige Ernährunsumstellung das gewünschte Ergebnis erzielt.Und ich würde gerne nach über drei Jahren meine beste Freundin mal wieder sehen, die fehlt mir nämlich ziemlich.

 

Wo shopst Du am liebsten?

 


Ich gehe nicht gerne Shoppen und wenn dann zieht es mich eher nach Rossman. Wenn ich Klamotten brauche renne ich aber auch nah H&M und C&A.

 

 

Wie würdest Du Dich beschreiben?

 


Selbstbeschreibungen sind eine Schwäche von mir , aber die wichtigsten Eigenschaften sind wohl: Sensibel-Schüchtern-Ängstlich. Verlässlich-Ehrlich.Für weiteres müsst ihr meinen Mann bzw Freunde fragen.

 

 

Welche Lieder hast Du momentan in Deiner Playlist?


Mein Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich und breit gefächert, ich höre so gut wie alles. Ich mag Lady Gaga,Flo Rida , Eminem, Pink und auch Bruno Mars. Im Moment höre ich viel Element Eighty und Helia. Meine absolute Lieblinsgband ist aber seit Jahren Kittie.

 

 

 

Welche Band möchtest Du am unbedingt einmal Live sehen?


Ich würde sehr gerne Kittie einmal live erleben nur irgendwie machen die immer eine Kreis um Deutschland.

 

 

Hast Du einen absoluten Lieblingsfilm?

 


Ich bin ein Film und Serienfreak. Mein Momentaner Lieblingsfilm ist Inception. Dauerbrenner sind -Hinterm Horizont- Durchgeknallt und In meinem Himmel. Ach und die Stirb Langsam Reihe mit Bruce Willis

 

 

 

Was ist Dein Lieblingsbuch?

 

Mein Lieblinsgbuch ist Zuckerpüppchen von  Heidi Hassenmüller. Eine wahre Geschichte und sehr Traurig.Es geht um Sexuellen Missbrauch an Kinder.

 

 

Welchen Platz auf der Welt möchtest Du gerne einmal besuchen?

Ich würde einfach mal gerne weit aufs Meer hinaus und Wale in Natura sehen. Das sind nämlich meine Lieblingstiere .

 

 

 

Sonne, Strand und Meer - all inclusive, aber was gehört zu Dir auf eine einsame Insel und was würdest Du nicht mitnehmen?

Meinen Laptop um bei Dshini weiter Aktiv zu sein . Nein, im Ernst ich würde meinen Mann und meine Tochter mitnehmen denn ohne geht es nicht mehr.

 

 

Fast Food, Gourmet oder Nichts von Beiden - Was knabberst Du vorm Bildschirm?

Im Augenblick knabbere ich nur noch Möhren und Äpfel wegen meiner Ernährungsumstellung. Am liebsten esse ich allerdings Nudeln und Chinesisch. Ich liebe es Scharf.

 

 

Welche Person verehrst Du am meisten?

 

Das ist einfach . Meinen Vater, er war einfach ein Toller Mensch .Und er hat mir in einer sehr schweren Zeit das Leben gerettet.

 

 

 

Wo siehst Du Dich selbst in 30 Jahren?

 

Hoffentlich in unserem eigenem Haus und mit einem Enkelkind auf dem Arm.

 

 

 

Findest Du Lena sollte wirklich nochmal zum Grand Prix?


Ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich mochte ihre Art von Musik nicht . Und ich denke das kann nur schief gehen.Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

 

 

So das wars auch schon mit dem Beantworten der Fragen.Zum Schluß sei noch gesagt:

Dshini funktioniert wirklich , es ist kaum zu Glauben aber man bekommt heutzutage mit eine bisschen Investition von Zeit noch etwas geschenkt.

 

 

3.2.11 10:54


 [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de